Wunschbuch

Wünsch' Dir was!

Zum Jahresbeginn 2012 stehen bestimmt wieder viele Wünsche an. Für die einen sind es "gute" Vorsätze für sich selbst, für andere sind es einfach nur gute Wünsche für mehr Frieden oder Umweltschutz, eine bessere Gesundheit, mehr Wohlstand und Reichtum usw. usf.

JETZT - und in der kommenden Phase des Wandels - ist es besonders wichtig, dass wir unsere Gedanken überprüfen und uns Wünsche formulieren, welche ein klares und positives (also gewünschtes) Bild der neuen Welt (so wie die Erde und das Leben darauf sein soll) erstellen. Eigenverantwortlich, selbst_bewusst, schöpferisch.

Doch einfach nur zu wünschen reicht - wie wir vermutlich alle bereits zu genüge in zahlreichen Büchern, Filmen usw. erfahren haben - bei weitem nicht aus, um auch eine entsprechende Manifestation zu erfahren. Wichtig ist auch, zu erkennen, dass alles bereits ist, wir aber vielleicht (bspw. aufgrund unseres Denkens und Handelns) eine Resonanz auf das gebildet aben, was wir nicht wollen.

Hier mit diesem Wunschbuch sagen wir ganz bewusst "wünsch' Dir was!". Schreib nicht einfach nur, es wäre schön, wenn ich morgen mehr Geld verdienen würde, es keinen Krieg mehr geben würde, usw.

Tipp: Nutze Dein Herz! Atme tief durch und fühle, wie Dein Herz sich öffnet. Fühle die Reinheit und die Kraft. Formuliere positiv den Zustand den Du (für die und die Welt) haben willst und nicht den, welchen Du nicht haben willst. Stelle Dir vor, wie Dein Wunsch bereits eingetroffen ist und lass' diese Energie durch Dein Herz fliessen. Bedanke Dich dafür, dass es bereits so ist.

Feedback: Und wenn Du magst, schreib doch wieder in das Wunschbuch, wie Du dann die entsprechende Realität erfahren hast.
Gemeinsame Unterstützung: Lies bitte auch die Wünsche der Anderen, die hier etwas reingeschrieben haben und öffne Dein Herz auch für diese Wünsche, welche Dir angenehm und unterstützenswert erscheinen. Bedanke Dich bitte auch hier, dass Du sie unterstützen darfst, denn sie tun es auch für Dich.
Kostenfrei: Die Teilnahme im Wunschbuch ist kostenfrei. Empfehle das Wunschbuch weiter, wenn es dir gefällt und lass' auch andere daran teilhaben. (siehe untenstehend unter "Weitersagen")

Danke für deinen wertvollen Beitrag! Positive - im Sinne von Liebe_volle - Gedanken tragen wesentlich zum Umweltschutz bei. Reinheit im Sinne von Klarheit, für dich und alles-das-ist.

[Leider wurde das Wunschbuch in den letzten Tagen massiv zugespammt, weshalb ich es nun nur noch moderiert publiziere. Danke für dein Verständnis]]


Eintrag schreiben

Hier klicken, um einen Wunsch zu schreiben
1 2 Weiter


Link zu dieser Seite

Diese Seite "wünsch' Dir was!" mit dem Wunschbuch ist erreichbar unter:

- wuenschdirwas.ch.vu
- deinwunsch.ch.vu
- wunsch.ch.vu
- oder direkt unter erde.ch/wunsch

Weitersagen: Bitte erzähl auch Deinen Freunden und lieben Bekannten von dieser Seite oder schreibe eine Mail mit einem Hinweis. Je mehr Energie in Deine/unsere Wünsche kommen, umso intensiver das Erlebnis!

Vielen Dank, dass Du Deinen Wunsch mit uns geteilt und Dich an diesem Herzensprojekt beteiligt hast! Schau' doch bald mal wieder hier vorbei und lese, was sich andere Menschen gewünscht haben.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) 2001 - 2012 | Webmastering by Trendcoach.ch | MSP | » Startseite |